15.05.18

Kamener SC kann Pfingstmontag schon Meister werden

Der Kamener SC kann am kommenden Pfingstmontag mit einem Sieg gegen die Reserve des TSC Kamen die Meisterschaft und den Aufstieg die Kreisliga A perfekt machen.

Zwar kann der SuS Oberaden punktemäßig noch gleichziehen, doch spricht der direkte Vergleich in diesem Fall für den KSC.

Die zweite Mannschaft des Kamener SC ist am Sonntag bereits aufgestiegen. Da der KSC II den direkten Vergleich gegen Verfolger Frömern gewonnen hat, können die Kamener nicht mehr eingeholt werden.

Quelle: Hellweger Anzeiger

02.04.18

Probetraining Junioren

Der KSC steht seit mehreren Jahren für eine engagierte Jugendarbeit und bietet Kindern und Jugendlichen auf der neuen Sportanlage gute sportliche Bedingungen auf hohem Kreisliganiveau. 

Wir suchen Dich

Damit auch andere Spieler und Spielerinnen sich ein Bild davon machen können, lädt die Jugendfußballabteilung des Kamener SC alle talentierten und interessierten Spieler und Spielerinnen ab sofort zu einem unverbindlichen Probetraining ein. Für alle Jahrgänge werden zwei Termine angeboten.

Teilnehmer, die noch in anderen Vereinen aktiv sind, bringen bitte eine Bescheinigung ihres Vereins mit. Der KSC wird in der nächsten Spielzeit voraussichtlich mit den A-, B- und C-Junioren in der Kreisliga A vertreten sein. Gerade für die älteren Klassen sucht der KSC Kinder und Jugendliche, die mit uns den Schritt Richtung Bezirksliga wagen wollen. Bei den Jahrgängen 2004 und 2005 (C-Jugend)  sind die Chancen für neue Jungen besonders gut. Bei Fragen zur Freigabe oder zu den Mannschaften bitte an Jugendleiter Benjamin Wagner melden. Tel: 0176-96158483. 

 

19.03.18

zum Weiterlesen auf das Bild klicken, Quelle: Hellweger Anzeiger

19.03.18

Die Erste Mannschaft bedankt sich für die zahlreiche Unterstützung in Oberaden !

09.03.18