02.05.15

1ter Kiga-Cup des KSC

Die Jugend des Kamener SC richtete am Pfingstsamstag den ersten KiGa-Cup aus. Die 3 teilnehmenden Kindergärten stellten insgesamt 4 Mannschaften. Bei sonnigen Bedingungen zeigten die Nachwuchskicker aus Kamen spannende Spiele. Nach 3 Stunden Fußballspaß erhielten alle Kinder eine Teilnahmemedaille und ein kaltes Getränk.

Jugendleiter B. Wagner zeigte sich sehr zufrieden: "Das war doch mal für alle Beteiligten ein tolles Event. Im kommenden Jahr werden wir den KiGa-Cup um einige Mannschaften erweitern. Wir möchten diese Veranstaltung im Terminkalender der Kindergärten etablieren. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Kindergärten und den Jugendtrainern bedanken. Die dieses Event durch Ihre Mithilfe ermöglicht haben."

Bilder vom KiGa-Cup gibt er HIER

Im Anschluss an den KiGa-Cup richtete die Jugend noch ein Schnuppertraining für D-Juniorinnen aus. Der Kamener SC möchte in der kommenden Saison neben den C-Juniorinnen auch eine Mannschaft der D-Juniorinnen stellen.