03.06.20

ABGESAGT - Fußballschule 2020

Aufgrund der behördlichen Auflagen im Zuge der Corona-Pandemie müssen wir schweren Herzens die VFL-Bochum-Fußballschule in diesem Jahr absagen. Auch wenn uns die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, so tragen wir doch gerade gegenüber unseren jüngsten Spielern eine große Verantwortung.

VFL-Bochum Fußballschule zu Gast beim KSC

Auch im Jahr 2020 starten wir wieder mit der VfL Bochum Fußballschule in die Sommerferien. Wie bereits in 2019 gibt es wieder die Möglichkeit 3 (26. - 28.06.20) oder 5 Tage (26. - 30.06.20) zu buchen. Unter dem folgenden Link könnt Ihr Eure Kinder direkt auf der Seite des VfL Bochum anmelden. Sucht Euch einfach unter dem Punkt "Veranstaltung auswählen (Vereinscamps)" die gewünschte Veranstaltung (3 oder 5 Tage) aus und schon seid Ihr wieder dabei.

Hier gehts zum Anmeldeformular

Für den gesamten Flyer bitte auf das Bild klicken.