Hagemo Cup 2020

 Pressemitteilung - Kamener SC sagt HAGEMO CUP ab

Der Kamener SC hat auch sein letztes vor den Sommerferien geplantes Event abgesagt: Der Hagemo-Cup 2020 findet nicht statt. „Auch wenn formal seitens des Landes NRW noch nicht festgelegt wurde, was unter Großveranstaltungen zu verstehen ist: Die Gesundheit steht über allem!“, heißt es seitens des Jugendvorstandes des Kamener SC. Bereits mehr als 150 Anmeldungen lagen dem Verein für das Pfingstturnier 2020 vor. „Diese Absage tut uns richtig weh. Dieses Turnier ist stets ein Höhepunkt der Vereinsjahres, alle Abteilungen des Vereins engagieren sich vielfältig bei der Durchführung und die Rückmeldungen der anderen Vereine in den vergangenen Jahren haben uns gezeigt, dass die Teams gerne zu uns kommen“, sagte Jugendleiter Benjamin Wagner. 

Nun ist der Hagemo-Cup gecancelt und es gehe für den Klub darum, die nahe sportliche Zukunft zu planen, bzw. erst einmal zu sichern. Daher stehe nun die Planung der Saison 2020/21 ganz oben auf der Agenda des Jugendvorstandes. Spieler und Eltern werden nun zeitnah darüber informiert, welche Trainer/Betreuer für welche Teams in der neuen Serie verantwortlich sind.

 



Teilnehmer

Stand: 28.11.2019