Berichte der C3-Jugend

Top Einstellung führt zum Top Ergebnis

14.09.20

Die Jungs waren ab der ersten Minute hellwach und ließen keine Chance zu.

Bereits in der Halbzeit führten die Kicker von der Gutenbergstraße mit 6:0.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, der VFL Kamen hatte kaum Chancen, nur dann wenn unsere Jungs mal "einen Gang zurückschalteten" .

Das Endergebnis von 14:0 fällt vielleicht ein wenig zu hoch aus, aber total verdient.

Auswärts erst in der 2. Halbzeit Top

05.09.20

Der KSC begann erst in der 2. Halbzeit damit, Fussball zu spielen und brachte sich verdient auf die Siegerstraße und holte in der Qualifikation die ersten 3 Punkte.

Das Trainierteam fand in der Halbzeit die richtigen Worte und stellte auf einigen Positionen um und die Mannschaft fand die richtigen Wege und konnte nach dem Anpfiff den Ausgleich erzwingen und kurze Zeit später , auch den Verdienten Siegtreffer aus der 2.Reihe.

 

Trainingslager als Abschluss der Vorbereitung

29.08.20

Die D2 hat die Vorbereitung nun abgeschlossen.

Am Samstag wurden die Jungs ab 10:00Uhr von den Trainern empfangen um noch einmal eine Trainingseineiheit auf der Anlage zu absolvieren.

Nach der 2 Stündigen Einheit, hatten die Jungs erstmal Pause bis es dann hieß : Testspiel gegen den Holzwickeder SC.

Das Spiel konnten die Kicker von der Gutenbergstraße mit 6:2 für dich entscheiden.

Anschließend stand noch eine Einheit mit dem Fahrrad an.