03.10.18

Mannschaftsausflug  der C-Juniorinnen

Am Sonntag ging es für die C-Mädchen des Kamener SC zum Fussballgolf nach Dortmund. Bei schönstem Wetter und guter Laune ging es in drei Gruppen los,  das Runde dieses Mal ins Runde zu bringen :-). Nach erfolgreichen 18 Stationen wurde dann noch für's leibliche Wohl gesorgt. Ein sehr schöner, gelungener Ausflug für die Mädchen, Trainer, Betreuer und Eltern.

08.07.18

Turnier beim DJK Wattenscheid mit Teilnahme der C-Juniorinnen

Nach der Saison ist vor der Saison. Nach diesem Motto nahmen die C-Juniorinnen vom 6. - 8. Juli am Turnier der DJK Wattenscheid teil. Mit von der Partie waren neben den "alten Hasen" auch die drei Neuzugänge. Oberstes Ziel war Spaß zu haben und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Fußball gespielt haben die Mädchen natürlich auch. Gestartet wurde mit zwei Mannschaften, die jedoch am zweiten Tag aufgrund von einigen Blessuren am zweiten Tag personell auf eine Mannschaft reduziert werden musste. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. So gaben die Spielerinnen am zweiten Tag noch einmal alles. Sie landeten im Ergebnis zwar nur auf Platz 11, wurden jedoch für ihr Verhalten auf und neben dem Platz mit dem Pokal "Fairste Mannschaft" belohnt. Bedanken möchten wir uns bei der DJK Wattenscheid für die Gastfreundschaft und das schöne Miteinander.

01.07.18

Saisonabschluss der C-Juniorinnen

Vom 29.06. bis 01.07.2018 ging es für die Mädchen der C-Jugend auf Abschlussfahrt nach Meschede zum Hennesee. Bei Ankunft bezogen die Mädchen ihre Tipis und danach ging es sofort ins "kühle Nass".
Abends gab es Stockbrot am gemütlichen Lagerfeuer.
Den nächsten Tag verbrachten die Mädchen nach leckerem Frühstück den heißen Tag mit schwimmen, Federball spielen, Fußball gucken und grillen .
Um 23 Uhr ging es dann auf Nachtwanderung, wo fleißig Glühwürmchen gejagt wurden :-).
Insgesamt war es ein sehr schöner Saisonabschluss, der den Mädchen, Trainern und Betreuerinnen sehr viel Spaß gemacht hat. 

Wir wünschen allen schöne Ferien und eine erfolgreiche nächste Saison !

18.11.17

C-Mädchen besuchen Superfly in Dortmund

Zusammenhalt in der Mannschaft ist wichtig. Um das Mannschaftsgefühl auch außerhalb des Fußballplatzes zu fördern, lud Trainer Dieter Fehlberg am vergangenen Sanstag ins Superfly nach Dortmund. So hatten alle Mädchen die Möglichkeit, sich auch mal ohne Fußball zu treffen und Spaß zu haben. Den hatten sie in der modernen Trampolinhalle auf jeden Fall. Die Mädchen sprangen auf den verschiedenen Trampolins, machten Salti und versuchten sich an den verschiedenen Parcours. Nach 90 Minuten endete der Superfly mit ausnahmslos glücklichen Gesichtern. Vielen Dank an Dieter für den schönen Ausflug. An dieser Stelle sein auch den Elterngedankt, die den Fahrdienst übernahmen.

11.12.16

31.08.16