Die Klaus Fischer Fußballschule kommt erneut zum KSC

Wir werden im Jahr 2018 erneut den Ex-Nationalspieler und FC Schalke 04-Legende Klaus Fischer mit seiner Fußballschule auf der Sportanlage des KSC begrüßen. Er wird vom 14-17 Juli mit Fußballbegeisterten im Alter von 7 – 15 Jahren Trainingseinheiten absolvieren und ihnen viele Tipps und Tricks mit auf den Weg geben.

„Wir wollen an vier Tagen interessierten Kids im Alter von 7 – 15 Jahren wichtige Grundlagen aus dem Fußballsport vermitteln – die Arbeit mit dem Ball ist Programm“, versichert der Ex-Nationalspieler. 

Er war einer der besten Bundesligastürmer aller Zeiten, sein Markenzeichen war der Fallrückzieher. Klaus Fischer schnürte unter anderem die Fußballschuhe für Schalke 04 und VfL Bochum. Heute betreibt der sympathische Fischer eine Fußballschule. 

Weitere Informationen folgen bzw. gibt es auf der Homepage der Fußballschule -> http://www.klaus-fischer-fussballschule.de/

Hinweis:

Der Kamener SC wird zusammen mit Klaus Fischer eine Infoveranstaltung zu der "Fußballschule 2018" anbieten, um die Fußballschule vorzustellen und eventuelle Fragen zu klären. Weitere Informationen zu der Veranstaltung folgen!

 

Flyer zur Fußballschule

 

Bei Fragen zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an!

Jetzt Anmelden und 10% Rabatt sichern!

Hier geht es zur Homepage der Klaus Fischer Fußballschule