17.07.18

Presseartikel

Für den Artikel auf das Bild klicken. Quelle: Hellweger Anzeiger

17.07.18

Klaus Fischer Fußballschule 2018

Zum 2. Mal gastierte die Klaus Fischer-Fußballschule beim Kamener SC. 4 Tage lang lernten die kleinen und grossen Fussballer alles was man über Fußball wissen muß. Bei Temperaturen um die 30 Grad gaben die Kicker alles. Da dürfen kalte Getränke und leckeres Essen nicht fehlen.

Die Fußballschule fand unter Anleitung des ehemaligen Bundesligaprofis Klaus Fischer an der Gutenbergstraße statt.  

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es HIER.

Fotogalerie

 


Die Klaus Fischer Fußballschule kommt erneut zum KSC

Wir werden im Jahr 2018 erneut den Ex-Nationalspieler und FC Schalke 04-Legende Klaus Fischer mit seiner Fußballschule auf der Sportanlage des KSC begrüßen. Er wird vom 14-17 Juli mit Fußballbegeisterten im Alter von 7 – 15 Jahren Trainingseinheiten absolvieren und ihnen viele Tipps und Tricks mit auf den Weg geben.

„Wir wollen an vier Tagen interessierten Kids im Alter von 7 – 15 Jahren wichtige Grundlagen aus dem Fußballsport vermitteln – die Arbeit mit dem Ball ist Programm“, versichert der Ex-Nationalspieler. 

Er war einer der besten Bundesligastürmer aller Zeiten, sein Markenzeichen war der Fallrückzieher. Klaus Fischer schnürte unter anderem die Fußballschuhe für Schalke 04 und VfL Bochum. Heute betreibt der sympathische Fischer eine Fußballschule. 

Weitere Informationen folgen bzw. gibt es auf der Homepage der Fußballschule -> http://www.klaus-fischer-fussballschule.de/

Fotos

Hier geht es zur Homepage der Klaus Fischer Fußballschule