13.02.18

Ballsportdirekt Cup 2018

Am 10. und 11. Februar richtete der Kamener SC den Ballsportdirekt Cup 2018 aus. Insgesamt nahmen rund 50 Mannschaften in den Altersklassen der G- bis E-Junioren teil. Den Turnierreigen in den genannten Altersklassen eröffneten die jeweiligen Jungjahrgänge. Bei den Mini sowie F-Junioren wurden keine Sieger ausgespielt. Bei dem E2-Turnier verlor die E2 des Kamener SC erst im Finale gegen SG Eintracht Ergste nach 7-Meter schießen. Am Sonntag folgten dann die Altjahrgänge. Auch hier gab es nur bei den E1-Junioren Spiele mit offizieller Wertung. Das Turnier gewann der FC Iserlohn.

Der Jugendvorstand zog am Ende des Turniers ein positives Fazit. Es gab keine Zwischenfälle und alles hat reibungslos ohne zeitliche Verzögerung geklappt. Unser Dank geht an die vielen Helfer für die vielen geleisteten Stunden sowie an die Eltern für die Kuchenspenden. Des Weiteren danken wir dem Förderverein für die Ausrichtung der Kleiderbörse, welche das Programm abrundete.

Hier geht es zu den Fotos vom Turnier und zu den Ergebnissen.

PresseQuelle: Hellweger Anzeiger

Um den ganzen Zeitungsartikel zu öffnen, bitte das Bild anklicken!

Spielpläne/ Ergebnisse

Samstag 10.02.18