Autohaus Rörentrop Cup 2016

Am 10.-12. Juni richtete die Jugendabteilung des Kamener SC den Autohaus Rörentrop Cup 2016 aus.

Großes Treiben herrschte am Wochenende beim Junioren-Turnier um den Autohaus-Rörentrop-Cup. Drei Tage Juniorenfußball beim Kamener SC auf den beiden Kunstrasenplätzen an der Gutenbergstraße. Dort tummelten sich mehr als 140 Mannschaften. Turnierkoordinator Sascha Behling und Jugendleiter Benjamin Wagner hatten alle Hände voll zu tun. Doch sie konnten sich auf ihre Helferschar verlassen, wo sich vor allem viele A- und B-Jugendliche einbrachten. Die Turniersiege gingen ausschließlich an die Gäste-Teams.

13.06.16

Zum Vergrößern anklicken!

18.06.16

Helferfeier

Am Freitag feierten die Helfer des Ford Rörentrop Cups das erfolgreich abgeschlossene Turnier im Vereinsheim. Neben kalten Getränken gab es auch leckeres vom Grill. Während des 3-tägigen Turniers waren rund 80 Helfer aus allen Bereichen des Vereines im Einsatz. Jugendleiter Benjamin Wagner dankte allen Helfern für die geleisteten Stunden. Als Erinnerung für die tolle Leistung wurden die Helfershirts an die anwesenden Helfer verteilt.

Bilder der Helferfeier gibt es HIER