Hagemo Cup 2021

01.02.21

Werte Sportfreunde,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass das Pfingstturnier des Kamener SC aufgrund neuer Beschlüsse nicht stattfinden wird. Wie bereits in der Einladung geschrieben, hätte der Verein das Turnier auch nur mit der Zustimmung aller Behörden und Verbände ausgetragen.

Der Fußball Leichtathletik Verband hat in der letzten Woche entschieden, dass keine Turniere bis zum 30.06.2021 durchgeführt werden dürfen.
Der Kamener SC respektiert natürlich diese Entscheidung des Verbands. Wir alle wünschen uns nicht mehr als unseren Alltag zurück, aber die Gesundheit steht ganz klar an erster Stelle.
Und, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Denn auch im Jahr 2022 wird unser mittlerweile fest etabliertes Sommer- oder Pfingstturnier stattfinden. Vielleicht sehen wir uns bei einem der kommenden Turniere des Kamener Sport Club.
Lasst uns weiterhin gemeinsam und verantwortungsvoll die Maßnahmen umsetzen, damit wir bald wieder unser geliebtes Hobby verfolgen können.
Bleibt gesund!

(Stand: 17.01.2021)