Autohaus Rörentrop Cup 2018

Presseartikel

33 Absagen trüben KSC-Turnier ein wenig

Rein sportlich gesehen kann der Kamener SC mit seinem Jugendfußballturnier zufrieden sein. 111 Mannschaften spielten an der Gutenbergstraße um die Turniersiege. Aber: Gleich 30 Mannschaften erteilten dem KSC teils kurzfristig eine Absage.

Drei Teams (SG Lütgendortmund, RSV Meinerzhagen und FC Iserlohn) blieben dem Turnier gar ohne Rückmeldung einfach fern.

„Das sind erschreckend viele Absagen. So viele hatten wir noch nie“, war Turnierkoordinator Sascha Behling enttäuscht. Noch in der Nacht zu Sonntag erreichte ihn eine E-Mail vom Mini-Kicker-Trainer von RW Ahlen, der für das Turnier nur wenige Stunden später absagte. „Das ist vor allem unglücklich für die vielen anderen Mannschaften, die sich doch auf diesen sportlichen Vergleich so gefreut haben. Sie mussten dann ein abgespecktes Turnierprogramm austragen.“

....für den gesamten Artikel auf das Foto klicken.

Quelle: Hellweger Anzeiger

23.06.18

Ergebnisse

(Stand: 25.06.2018)

 

Freitag 22.06.18

B-Juniorinnen

C-Juniorinnen

B-Jugend

 

Samstag 23.06.18

F-Jugend

F2-Jugend

D-Jugend

D2-Jugend

A-Jugend

C-Jugend


Sonntag 24.06.18

G-Jugend

G2-Jugend

E-Jugend

E2-Jugend