09.06.18

4. GSW Kiga-Cup des Kamener SC

Die Jugend des Kamener SC richtete am heutigen Samstag den 4. GSW KiGa-Cup aus. Auch an dieser Auflage nahmen wieder 10 Mannschaften aus dem Kreis Unna teil. Bei sommerlich Bedingungen zeigten die Nachwuchskicker aus Kamen und Umgebung spannende Spiele und die zahlreichen Zuschauer konnten viele Tore bejubeln. Nach gut 3 Stunden Fußballspaß erhielten alle Kinder eine Teilnahmemedaille und ein kaltes Getränk.

Jugendleiter Benjamin Wagner zeigte sich sehr zufrieden: "Das war doch für alle Beteiligten ein tolles Event. Ich bedanke mich sehr bei Nachwuchskoordinator Norbert Franzen, dieser besucht jede Woche die Kindergärten der Stadt und versucht die Kinder für den Fußball zu begeistern. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei den Kindergärten und allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die dieses Event durch Ihre Mithilfe ermöglicht haben."

Auch im kommenden Jahr wird der Kamener SC einen KiGa Cup ausrichten. Anmeldungen können gerne schon jetzt an Sascha Behling gerichtet werden.

Bilder vom KiGa-Cup gibt er HIER

11.06.18

Presseartikel

Kamen. Am Samstag (09.06.2018) richtete der Kamener SC den 4. GSW KiGa Cup aus. Auf der Sportanlage an der Gutenbergstraße fand das Turnier unter strahlendem Sonnenschein statt. Über 100 kickende Kinder aus 10 umliegenden Kindergärten haben an dem diesjährigen Fußballturnier teilgenommen. Neben eigenen Trikots der einzelnen Kindergärten waren auch dieses Jahr wieder sehr viele schöne und selbstgebastelte Trikots dabei. In vielen actionreichen kleinen Spielen von je 8 Minuten ...für den gesamten Artikel hier klicken.

Quelle: Kamen-web.de

Zum vergrößern anklicken!