_____________________________________________________________________________________________________________________________

12.01.23

Einladung zur Jahreshauptversammlung des

Kamener SC am 25. Februar 2023, 18.00 Uhr,

im Freizeitzentrum Lüner Höhe

 

Tagesordnung

  1. Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden
  2. Gedenken an die Verstorbenen
  3. Anträge auf Änderung der Tagesordnung
  4. Abstimmung über eine Ehrenordnung
  5. Schriftliche Anträge
  6. Satzungsänderung
  7. Bericht des ersten Vorsitzenden: Benjamin Wagner
  8. Bericht des Geschäftsführers Senioren: Bernd Schimanski
  9. Bericht der Jugendleiter Fußball: Tine Milder / Diana Wolters
  10. Bericht der Damenturnabteilung: Christel Blonkowski
  11. Bericht der Turnabteilung Kinder: Nele Gschwind
  12. Bericht des Schiedsrichterobmanns: Christian Biernat
  13. Beitragserhöhung
  14. Kassenbericht des ersten Kassierers: Jörg Wolters
  15. Bericht der Kassenprüfer
  16. Entlastung des Vorstandes
  17. Feststellung der Wahlberechtigten
  18. Wahl eines Wahlleiters
  19. Wahl des ersten Vorsitzenden
  20. Wahl des zweiten Vorsitzenden
  21. Wahl des ersten Kassierers
  22. Wahl des zweiten Kassierers
  23. Wahl des ersten Geschäftsführers
  24. Wahl des zweiten Geschäftsführers
  25. Wahl der drei Kassenprüfer
  26. Wahl der drei Beisitzer
  27. Bekanntgabe der zu ehrenden Mitglieder
  28. Verschiedenes

 

  

Kamen, 12.01.2023

 

Benjamin Wagner

1. Vorsitzender Kamener SC

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins Kamener SC e.V. 2023

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit laden wir Sie gem. §6 Abs. 4 der Satzung zur ordentlichen Mitglieder- versammlung 2023 ein. Die Mitgliederversammlung findet statt am

 

 

Donnerstag den 09.2.2023, 19:00 Uhr

 

Im Vereinsheim des Kamener SC, Gutenbergstraße, 59174 Kamen

 

 

Es wird folgende Tagesordnung vorgeschlagen:

 

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der form- und fristgemäßen Einladung sowie Feststellung der Beschlussfähigkeit.
  3. Wahl eines Protokollführers
  4. Feststellung der Tageordnung
  5. Berichte
    1. Jahresbericht des Vorstandes
    2. Finanzbericht des Schatzmeisters
    3. Bericht des Kassenprüfers
    4. Aussprache über Berichte
    5. Entlastung des Vorstandes und Beschlussfassung über den Jahresabschluss 2019 - 2022
    6. Wahl eines Wahlleiters
    7. Neuwahlen
      1. 1. Vorsitzender
      2. 2. Vorsitzender
      3. Schatzmeister
      4. Schriftführer

10.  Wahl des Kassenprüfers und seines Vertreters

11.  Bericht über Vereinsziele 2023

12.  Verschiedenes / Stimmen aus der Mitgliedschaft

13.  Schlusswort des Vorstandes

 

Gemäß § 6 Abs4 der Satzung erfolgt die Einberufung der Mitgliederversammlung in Textform  unter Bekanntgabe  der Tagesordnung zwei Wochen vor dem Versammlungstermin. Anträge zur Tagesordnung müssen dem Vorstand schriftlich mit Begründung spätestens eine Woche vor dem Versammlungstermin eingereicht werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frank Schröder

  1. Vorsitzender

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Neujahrsfest der Jugendtrainer

25.01.23

Nach 3-jähriger Zwangspause fand wieder der Neujahrsempfang der Jugendtrainer im Vereinsheim des Kamener Sport Club statt.

Der Jugendvorstand hatte dazu die Trainer und Betreuer aller Mannschaften eingeladen.

Mit etwa 40 Trainern, Betreuern und ehrenamtlich Tätigen dankten Tine Milder und Diana Wolters allen für ihr ehrenamtliches Engagement im vergangenen Jahr und wünschten Gesundheit und sportlichen Erfolg für 2023!

Besonders hervorgehoben wurde das Engagement für die 50 Jahrfeier im letzten Jahr, wo jeder über sich hinausgewachsen ist und nicht nur den sportlichen Erfolg mit „seiner“ Mannschaft im Blick hatte, sondern auch den gesamten Verein.

Bei zahlreichen Speisen und Getränke feierte die Jugend mit ihren Gästen nicht nur sich selbst, sondern auch den KSC.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

TRAININGSAUFTAKT DER D- MÄDCHEN

11.01.23

 



Guter Start im neuen Jahr beim KSC,das 1te. Training der D- Mädchen 2023. 

Am Donnerstag den 12.01. wird weiter trainiert bei den Mädels… 

Los geht´s um 17.00 Uhr! Wer Spaß am Fußball hat, ist bei uns genau richtig, wir suchen aktuell Mädchen im Alter von 9 bis 12 Jahren für unsere D- Mädchenmannschaften, auch jüngere Mädchen sind beim KSC herzlich willkommen, ihr habt die Möglichkeit in der E- und F-Jugend, sowie Mini Kicker reinzuschnuppern.




_____________________________________________________________________________________________________________________________

3 Titel für den Kamener SC

08.01.23

 

Am Freitag starteten die Hallen Stadtmeisterschaften und unsere kleinsten fingen an und waren im ersten Teil erfolgreich, im Anschluss spielte unsere B-Jugend und wurde dritter.

Unsere Kleinsten waren dann am Samstag im zweiten Teil auch erfolgreich bei den Spielfesten und unsere F1 wurde in spannenden und schönen Spielen Stadtmeister. Die E-Junioren erwischten einen gebrauchten Tag und mussten sich am Ende mit dem 4. Platz zufriedengeben.

Als kleines Highlight, spielten unsere Mädels ein "Präsentationsspiel".

In einem Mix von B und D-Mädchen zeigten unsere Mädels den Zuschauern ihr Können.

Bei der D-Jugend wurde es richtig spannend, wo am Ende nur durch das Torverhältnis der Sieger ermittelt und somit der KSC dritter wurde.

Bei der C-Jugend starteten die Jungs furios und gewannen ihr erstes Spiel mit 6:1 im 2. Spiel kamen sie aber nicht über ein unentschieden hinaus und mussten dann das letzte Spiel als Zuschauer abwarten, um am Ende sensationeller Stadtmeister zu werden.

Der Sonntag wurde durch unsere alten Herren eröffnet, die mit 3 Siegen aus 3 Spielen den Pokal mit zur Gutenbergstraße brachten.

Die 1. Mannschaften, Damen und Herren, traten nicht mit voller Besetzung an und schieden in der Vorrunde aus, hier liegt der Fokus auf die Rückrunde.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Jubiläumsheft

06.12.22

Wir werden zum Jahresende noch ein über 70-seitiges Heft mit Fotos und Berichten zur Jubiläumsfeier anbieten. Dieses kann für 5 Euro am Kiosk erworben werden. Interessierte Personen können sich vorab für ein Heft bei D. Wolters anmelden, Die 5€ bitte dann bei D. Wolters oder im Kiosk hinterlegen. Die Auflage wird limitiert angeboten.



06.12.22

Parken an der Sportanlage

Liebe Sportler:Innen,

wiederholt ist es vorgekommen, dass Fahrzeuge an der Sportanlage verkehrswidrig abgestellt wurden. Sh. Foto.

Fahrzeuge werden auf Gehwegen, Behindertenparkplätzen, im Wendehammer und direkt vor dem Eingangstor abgestellt.

Dies ist natürlich verkehrsrechtlich nicht gestattet. Wir bitten Euch noch einmal dringend die ausgewiesenen Parkflächen zu nutzen. Die Mitarbeiter der Stadt vom ruhenden Verkehr werden regelmäßige Kontrollen durchführen und ohne Vorwarnung Strafzettel verteilen.


06.12.22

Jugendtrainer gesucht!


14.09.22

Neuer Kollektionsflyer der Jugend

Ab sofort ist der neue Kollektionsflyer gültig! Spieler und Eltern des KSC haben ab sofort die Möglichkeit über unseren Sporthändler Ballsportdirekt die neuen Artikel zu beziehen. Hier geht es zum Flyer...

Weitere Artikel des KSC gibt es HIER!!!

07.02.23

Happy Birthday

Der Kamener SC gratuliert Norbert Franzen ganz herzlich zum runden Geburtstag. Wir wünschen Dir einen richtig schönen Tag, lass Dich feiern und bleib gesund. 

05.02.23

Tagessieger
19. Spieltag

Mit 15 Punkten gewinnen

Kallemania84, Krombacher, LucaToni und Bmg

den 19. Spieltag beim KSC-Tippspiel.

 Bester Einzelspieltagtipper ist

Steffi mit 26 Punkten.

Weitere Info´s hier.


01.08.22

Neuer Jugendflyer
2022/23

Seit Ende Juli ist der neue Jugendflyer verfügbar. "Anklicken zum öffnen"

20.10.22

 Komm zum KSC

klick auf das Bild (c) KSC

Feedback gewünscht!

Auch wir Administratoren wissen nicht alles! Habt Ihr ggf. Informationen zu einem Vereinsmitglied oder zu Eurer Mannschaft, die unbedingt auf der Homepage veröffentlicht werden sollen? Oder wollt unbedingt einmal ein bestimmtes Thema  behandelt sehen? Hier können Ihr uns schreiben! Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen auch antworten können.