Ballsportdirekt Cup 2018/ 2019

28.01.19

Am vergangenen Wochenende fand in der Sporthalle 1 an der Gutenbergstrasse der jährliche Ballsportdirekt Cup des Kamener SC statt. Gespielt wurde in den Klassen der G-, F- und E-Junioren. Am Samstag spielten die Jungjahrgänge und am Sonntag die Altjahrgänge der jeweiligen Altersklassen. Es waren knapp 50 Mannschaften vor Ort.

Während des Turnierwochenendes sahen die Zuschauer in der Sporthalle an der Gutenbergstrasse viele spannende Spiele der Nachwuchskicker, viele wurden gar erst im 9m schießen entschieden. Jugendleiter Benjamin Wagner dankte allen Helfern für die Unterstützung und den Eltern für die Kuchenspenden.

Des Weiteren bot der Förderverein eine Tombola und ein Glücksrad an, welche sehr gut besucht waren.

Das nächste große Turnier ist bereits in Planung. Das alljährliche Sommerturnier findet in diesem Jahr vom 21.06. bis 23.06.2019 auf der Sportanlage des Kamener SC statt. Weitere Info´s gibt es hier.

Außerdem wird der Kamener SC in der Zeit vom 12. bis 16.07.2019 von der VfL Bochum Fußballschule besucht. Interessierte Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren können sich unter vfl-fussballschule.de anmelden. Weitere Info´s gibt es auf unserer hier.

Spielpläne/ Ergebnisse:

Samstag, 26.01.2019

GII-Jugend

FII-Jugend

E-II Jugend

Sonntag, 27.01.2019

G-Jugend

F-Jugend

E-Jugend

Turnierordnung

08.12.18

Helferzeiten Winterturnier 25-28.01.2019

Hier könnt Ihr Eure Helferzeiten für das Winterturnier eingeben. Bitte gebt die für Euch möglichen Zeitfenster an.

Link zur Helferliste