10.06.17

GSW KiGa Cup 2017

Der Kamener SC richtete im Juni den 3. GSW KiGa Cup aus. Insgesamt nahmen 10 Kindergartenmannschaften aus dem Kreis Unna an der 3. Auflage des
Turniers teil.  Die vielen selbst gebastelten Plakate und Trikots der Kinder und Eltern sorgten für ein farbenfrohes Bild auf der Sportanlage der Gutenbergstraße. 
Bei strahlendem Sonnenschein boten die vielen Kinder spannende Spiele. Auch eine neue Superlative gab es zu bejubeln. Zum ersten Mal stellte ein Kindergarten eine reine Mädchenmannschaft!

Im Endspiel konnte der Kindergarten der Regenbogenkinder Südkamen das erste Mal den Turniersieg erlangen. Die Mannschaft gewann gegen die Teufelskicker von Sankt Marien. Diese hatten bereits die erste Auflage des Turniers im Jahr 2015 gewonnen.Bei der anschließenden Siegerehrung wurde jedes Kind mit einer Medaille geehrt. Des Weiteren lud Jugendleiter Benjamin Wagner allen Kindern und Eltern zur Teilnahme an einem Probetraining beim Kamener SC ein. 

Auch im kommenden Jahr wird der Kamener SC wieder einen KiGa Cup ausrichten. Weitere Bilder vom Turnier gibt es HIER

 

Ergebnisse

Zum vergrößern anklicken!


Turniersieger:

2017 

FC Regenbogenkinder Südkamen

2016 

Kickmäuse

2015 

Teufels Kicker St. Marien Kaiserau