Veranstaltungen Kamener SC Alte Herren Hemsack Ü 40 II

                               Veranstaltungen 2018


Überraschungsspiel als Geburtstagsgeschenk

27.08.18


Ein Überraschungs-Freundschaftsspiel bekam KSC-Vorsitzender Heiko Meiselbach (5.v.l. untere Reihe) zum Geburtstag geschenkt. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de
von Christoph Volkmer

Kamen. Heiko Meiselbach ist Vorsitzender des Kamener SC. Am Sonntag feierte der Fußballer seinen 54. Geburtstag. Das schönste Geschenk erhielt er in Form eines Überraschungs-Freundschaftsspiels mit und gegen langjährige Mitspieler schon am Tag davor.

Eigentlich sollten die Alten Herren des KSC am Samstag gegen die SG Massen auflaufen. Doch unmittelbar vor dem Anstoß, als plötzlich etliche ehemalige Weggefährten aus seinen früheren Vereinen den Platz an der Gesamtschule betraten, ahnte der Vereinsboss, dass kein gewöhnliches Spiel auf ihn wartete.

Seine Frau Sigrid ´Sigi´ Meiselbach hatte die ehemaligen Mitspieler und Akteure, die er trainiert hatte, kontaktiert und anlässlich des bevorstehenden Geburtstags ihres Mannes zum Freundschaftsspiel eingeladen. Darunter Spieler aus Massen, Heeren und Weddinghofen - den Stationen der aktiven Karriere Meiselbachs.

Am Ende siegte die All Star-Auswahl gegen den KSC mit 8:3. Meiselbach hatte zur Halbzeit die Mannschaft gewechselt und spielte daher am Ende in der Siegermannschaft. Dementsprechend stand einer fröhlichen „Reinfeier“ in das neue Lebensjahr nichts mehr im Wege.

Quelle: Kamen-web

Frühstück am 10. Mai im "En Place"

Die Alte Herren Hemsack trifft sich um 9:45 Uhr im "En Place" zum Frühstück. Im Anschluß werden wir uns zur Gutenbergstraße bewegen und uns das Spitzenspiel unserer 1. Mannschaft gegen RW Unna ansehen. Bitte das Sweat-Shirt vom Sponsor "En Place" anziehen!


AH Hemsack besuchen Sponsor "en place"

 

Einen gemütlichen Abend bei Speis, Trank und Champions League Finale gönnten sich unsere AH - Hemsack bei einem unserer Sponsoren.

Für mehr Bilder klick auf das Bild.

Am 26.11.16 feierten die alten Herren Ü 40 II des Kamener SC ihre Weihnachtsfeier im Hotel Mercure.Wir starteten wie im Vorjahr mit einem lockeren Sektempfang um 17:30 und eröffneten den offiziellen Teil leicht verspätet um 18:15! In einem festlichem Ambiente, mit leckerem Buffet, wurde das Abendprogramm durch eine Tombola, unser traditionelles Knobeln, zahlreiche Ehrungen und einem Geschenketanz gefüllt! Zur grossen Überraschung für uns alle, bekamen wir an diesem Abend unerwarteten Besuch vom Nikolaus.
Wie es für ihn üblich ist, hatte er in gereimter Form ein paar nette Worte für die Mannschaft dabei, sowie auch ein paar kleine Geschenke aus seinem grossen "Sack"(einen lieben Dank an A.Bauer;-))!Eure Obmänner Andy und Martin wünschen euch und euren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!!!

Frühstück im enplace 2016

Gemeinsames Frühstück im enplace mit anschließendem Besuch des letzten Heimspiels unserer 1. Mannschaft.

Vielen Dank an das OrgaTeam um Armin Brinkmann und Roger Schwarz für des tollen Tag.

KSC Alte Herren in Köln

Einen tollen Tag in Köln mit Dombesichtigung und Altstadtbesuch hatten unsere AH Ende April. Höhepunkt war eine Dampferfahrt mit all inclusive Programm. So wurde der Tanz in den Mai mit Höhenfeuerwerk zu einem wirklich außergewöhnlichen  Event. Vielen Dank an das OrgaTeam um Martin Krumscheid. Noch auf der Heimfahrt waren sich Alle einig:

Das wird wiederholt.

Für mehr Bilder klick auf das Bild.

Für mehr Bilder klick auf das Bild.