23.11.23

Aktionen und Events


07.03.22

C-Mädchen bekommen ihre neuen Allwetter Jacken

Gestern bekamen auch endlich unsere C-Mädchen ihre Allwetter Jacken. Nun sind alle Mannschaften des Kamener SC ausgestattet und müssen nicht frieren. Hier gilt noch einmal ein großer Dank an den Förderverein und die zahlreichen Sponsoren für die Unterstützung, dank derer wir nun mehr als 300 Kinder ausstatten konnten. 

Unsere D-Mädchen bekamen gestern noch Besuch von Birgit Junk von Mrs. Sporty Kamen die unsere Mädels sehr gerne unterstützt hat. Vielen Dank Birgit.

23.12.21

Warme Jacken für den KSC Nachwuchs

In den vergangenen Tagen bekamen unsere Spieler: Innen ihre neuen Vereinsjacken.
In diesem Jahr werden alle Mannschaften des KSC mit neuen Allwetterjacken ausgestattet, damit alle vor Wind und Wetter geschützt sind.
Diese haben bereits mehrere Mannschaften erhalten und einige sind noch in der Bestellung und werden in den nächsten Tagen den Mannschaften übergeben.
Wir haben von der F1 und der E1 schon mal Bilder gemacht, ein besonderer Dank der F2 geht an die Firma ERS GmbH aus Minden und von der E1 an HAAR:ab Studio Kamen.
Möglich wurde dies mit Hilfe des Fördervereins des Kamener SC und zahlreichen Sponsoren. Hier gilt ein besonders großer Dank an alle die sich in dieser schweren Zeit beteiligt haben und den Kamener Sportclub weiter treu bleiben.
 

16.10.20

Neue Garage für die Jugend des Kamener SC

Ein ganz großes Dankeschön an den Förderverein des Kamener Sportclubs.
Unsere dritte Garage wurde gestern geliefert und aufgestellt.
Der Förderverein konnte durch Turniere im letzten Jahr und durch Mitgliedsbeiträge dem Wunsch der Jugend nachkommen.
Wer auch unseren Verein unterstützen möchte, kann dies gerne unter folgendem Link machen.

 

14.01.20

Neue Regenjacken für die Jugendabteilung

Dank der Mithilfe unseres Fördervereins und der Sponsoren konnte die Jugendabteilung des Kamener SC, während des Jahreswechsels alle Jugendspielerinnen und -spieler sowie die JugendtrainerInnen, mit neuen Regenjacken ausstatten. Der Jugendvorstand dankt allen Sponsoren und dem Förderverein für die Unterstützung bei der Umsetzung dieses Großprojekts. Wie bereits in den vergangenen Jahren, wollen wir auch weiterhin unsere Spieler und Trainer mit regelmäßigen Aktionen unterstützen. Außerdem wollen wir durch ein Einheitliches Outfit unsere gute Außendarstellung beibehalten.


 

07.12.19

Der Nikolaus zu Gast bei den Junioren, Stickertauschbörse und Weihnachtsbaumverkauf
vor dem Vereinsheim

 

Am 06.12.2019 hieß es "Volles Haus beim KSC". Zuerst kam der Nikolaus zu den Kleinsten Kickern, die Eltern und Großeltern konnten in der Zeit schon mal nach ihrem Weihnachtsbaum schauen und diesen sofort mitnehmen. Außerdem fand die erste Stickertauschbörse des KSC statt. Bei so viel Aufregung hatten natürlich alle irgendwann großen Hunger. Hier hatte sich der Förderverein der Jugendabteilung etwas ganz besonderes überlegt. Leckere Reibeplätzchen ganz frisch selbst zubereitet. So musste niemand hungrig den Platz verlassen.

Glücksrad und Tombola beim Ballsport Direkt Cup

26.01.19

Auch beim diesjährigen Ballsportdirekt-Cup richtete der Förderverein des Kamener SC wieder eine Tombola aus. Außerdem gab es ein Glücksrad, welches besonders bei den ganz Kleinen besonders beliebt war.


25.06.18

Sportartikel Börse und Tombola

 

Auch in diesem Jahr richtete der Förderverein beim 4. Ford Rörentrop Cup eine Tombola und eine Sportartikel Börse aus. Mit den Einnahmen unterstützt der Förderverein die Jugend des Kamener SC.

Sportartikelbörse Sommerturnier 2018

20.03.18

Winterjacken für die Jugendtrainer

Dank der Unterstützung des Fördervereins konnten die Jugendtrainer des Kamener SC mit neuen Winterjacken ausgestattet werden. Dadurch sind unsere Jugendtrainer für kalte Jahreszeiten bestens gewappnet und können weiterhin unseren Jugendspielerinnen und Jugendspielern ein adäquates Training ermöglichen. Der Jugendvorstand dankt dem Förderverein für die erfolgreiche Umsetzung dieses Projektes. In Zukunft wollen wir weitere Aktionen starten, die der Förderung der Jugend des Kamener SC zugutekommen.

13.02.18

Sportartikelbörse für Kinder und Jugendliche

Auch beim diesjährigen Ballsportdirekt-Cup richtete der Förderverein des Kamener SC wieder eine Sportartikelbörse für gebrauchte und gut erhaltene Sportartikel aus. Viele Eltern machten von dem Angebot Gebrauch und kauften für kleines Geld das ein oder andere Kleidungsstück.

Foerderverein

20.01.18

Neue Trainingsanzüge für die Jugend

Dank der Mithilfe des Fördervereins und der Sponsoren konnte die Jugendabteilung des Kamener SC, während des Jahreswechsels die 275 Jugendspielerinnen und Spieler sowie 40 Jugendtrainer, mit neuen Trainingsanzügen ausstatten. Jugendleiter Benjamin Wagner dankt allen Sponsoren und dem Förderverein für die Unterstützung bei der Umsetzung des Großprojektes. Wie bereits in den vergangenen Jahren, wollen wir auch weiterhin unsere Spieler und Trainer mit regelmäßigen Aktionen unterstützen. Außerdem wollen wir durch ein Einheitliches Outfit unsere Außendarstellung verbessern. Des Weiteren werden neue Jugendspieler bei Anschaffung eines Vereinstrainingsanzuges durch die Jugendabteilung unterstützt.

Das Bild zeigt die B-Mädchen in den neuen Trainingsanzügen. Die B-Mädchen werden im kommenden Jahr die erste Damenmannschaft des KSC stellen. Dafür werden noch einige Damen gesucht. Informationen gibt es bei Steffi Behling oder Peter Kanzog. Das Damentraining findet bereits zu den Trainingszeiten der B-Mädchen statt. Ein Probetraining ist jederzeit möglich. 

03.09.17

Fotoshooting

Der Förderverein unterstütze die Jugendabteilung beim Fotoshooting und machte während des 3-stündigen Events kostenlos für Kinder und Eltern Waffeln. 

25.06.17

Tombola

Der Förderverein richtete beim 2. Ford Rörentrop Cup erneut eine Tombola aus. Mit den Einnahmen unterstützt der Förderverein die Jugend bei der Anschaffung neuer Trainingsanzüge für die neue Spielzeit.

06.03.17

Neue Pullover für die Jugend

Dank der Mithilfe von Sponsoren und dem Förderverein konnte die Jugendabteilung für 250 Kinder und 30 Jugendtrainer neue Pullover aus der Vereinskollektion anschaffen. Unter anderem richtete der Förderverein bei Turnieren eine Tombola sowie eine Kleiderbörse aus.

Weitere Aktionen zur Förderung der Jugend sind bereits geplant. 

Des Weiteren sind weiterhin neue fördernde Mitglieder gerne gesehen. Die Mitgliedschaft beträgt 1€ pro Monat. Weitere Informationen gibt es HIER

 Die Jugendabteilung bedankt sich bei seinen Sponsoren sowie dem Förderverein und seinen Mitgliedern für die Unterstützung.

18.12.16

Sportartikelbörse

Beim diesjährigen Ballsportdirekt-Cup richtete der Förderverein eine Sportartikelbörse für gebrauchte und gut erhaltene Sportartikel aus. Viele Eltern machten von dem Angebot gebrauch und kauften für kleines Geld das ein oder andere Kleidungsstück.

14.06.16

Tombola Sommerturnier

Der Förderverein der Jugend des Kamener SC richtete beim Ford Rörentrop Cup eine Tombola aus. Mit der Planung wurde bereits ein halbes Jahr vorher begonnen. Insgesamt sammelten die Verantwortlichen Personen bis zu 1000 Preise. Der Erlös der Tombola soll für Anschaffungen im Jugendbereich genutzt werden.