Abschlussfahrt 2015 der C-Mädchen

Am  Wochenende (14.8-16.8) gingen unsere C-Mädchen auf ihre Saisonabschlussfahrt, die sie auf Grund der Verletzung einer Spielerin auf nach den Ferien verlegten.

Nachdem am späten Nachmittag das Camp aufgebaut war, ging es erst mal zum Abkühlen in den See. Der Abend ging dann nach dem Pizza essen,  Fußball spielen, Musik hören und viel Gerede bis in die Nacht hinein, zu Ende.

Am nächsten Morgen sprangen die ersten schon recht früh zum wach werden in den See. Nach dem Frühstück wurde wieder Fußball gespielt oder einige gingen wieder in den See schwimmen. Am Nachmittag ging es dann zum Minigolf spielen, wo man sich in drei Gruppen einteilte, doch am Ende war man bei der Wärme froh, als das 18. Loch erreicht war. Zum Erfrischen gönnte man sich dann ein Eis, bevor es zurück ins Camp ging. Da angekommen zogen sich alle schnell um, damit sie nochmal zum Abkühlen in den See springen konnten. Abends ging es dann nach dem Essen zum Kegeln, da waren aber schon viele so kaputt, das man nach eine Stunde das Handtuch warf und wieder zurückging.

Das Wetter spielte dann bis abends super gut mit, bis es kurz vor Mitternacht zum Abenteuercampen wurde……… es fing an zu gewittern und zu regnen. Die Mädels flüchteten alle in die Autos und bei einer Stunde Starkregen wurde das Camp geflutet. Die drei Betreuer retteten die Zelte und mussten alle acht Wurfzelte auf eine trockene Stelle ziehen. Die Aufregung legte sich dann so um 1 Uhr und die Mädels gingen trotz aller Aufregung zum Schlafen in die Zelte.

Am folgenden Morgen sah es total chaotisch aus, zum Glück hatte es aufgehört zu regen und es konnte alles im trockenen abgebaut werden. Das Frühstück wurde dann, weil alles total nass war, in eine Campingparzelle verlegt, die der Mannschaft zur Verfügung stand. Trotz allem hat es jedem Mädel Spaß gemacht und die drei Betreuer sind zu dem Fazit gekommen, das sie mit dieser tollen Mannschaft immer wieder fahren würden.

Es ist einfach ein tolles Team !