Du willst Schiedsrichter werden?

Der Kreis Unna/Hamm bietet zwei Mal im Jahr die Möglichkeit einer Schiedsrichterausbildung im Rahmen eines Anwärterlehrganges. Gesucht werden dabei neue Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, die im heimischen Kreis oder auch auf Verbands- und Bundesebene aktiv werden können.

Für die Tätigkeit als Fußball-Schiedsrichter solltest Du,

• ...die Deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen,
  • Spaß und Interesse am Fußball haben,
  • mindestens 14 Jahre alt sein,
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein haben,
  • und Zeit für mindestens zwei Spielleitungen im Monat haben.

Wichtig sind natürlich die persönlichen Eigenschaften, die sich von Spiel zu Spiel weiter entwickeln.

Anmeldungen mit Angabe des kompletten Namens, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer/n können unter sr-lehrgang@srunnahamm.de erfolgen, die durch KSA-Mitglied, Heiko Rahn, bestätigt werden. Bei etwaigen Fragen steht natürlich jedes Mitglied des Kreisschiedsrichterausschusses gerne zur Verfügung.

Ehrung für 60 Jahre Schiedsrichtertätigkeit

11.11.18

Am Freitag, 09. November 2018 wurde im Vereinsheim des Kamener SC der Schiedsrichter Karl-Heinz Bronheim (mitte) für seine 60jährige Tätigkeit als Schiedsrichter durch Schiedsrichterobmann Christian Biernat (rechts) und Helmut Kampmann geehrt.