27.01.20

Allianz Juniors Cup 2020

Am 25./26. Januar richtete der Kamener SC sein alljährliches Winterturnier aus. In diesem Jahr unter der Flagge von Hauptsponsor Allianz Fitzgerald & Feldmann.

Gespielt wurde in den Klassen der G-,F- und E-Junioren. Am Samstag starteten die Jungjahrgänge und am Sonntag die Altjahrgänge der jeweiligen Altersklassen.

Während des Turnierwochenendes sahen die Zuschauer in der Halle 1 an der Gutenbergstrasse viele spannende Spiele der Nachwuchskicker.

Jugendleiter Benjamin Wagner dankte allen Helfern und Eltern für die Unterstützung und die zahlreichen Kuchenspenden. Ein großer Dank geht an Hauptsponsor Fitzgerald und Feldmann, mit denen wir uns bereits jetzt auf eine Fortsetzung freuen.

Des Weiteren bot der Förderverein der Jugend eine Tombola und ein Glücksrad an. Beides war sehr gut besucht.

Pfingsten wird die Jugend des KSC vom 30.05.-01.06. das alljährliche große Sommerturnier ausrichten. Im letzten Jahr nahmen über 150 Mannschaften am Turnier teil. Teilnehmer können sich bereits bei Turnierkoordinator Sascha Behling anmelden. Weitere Info´s HIER

Bilder vom Wochenende gibt es HIER

28.01.20