26.05.19

5. GSW KiGa-Cup

Die Jugend des Kamener SC richtete am Samstag, den 25.05.2019 den 5. GSW KiGa-Cup aus.

Diesmal nahmen 12 Mannschaften aus dem Kreis Unna teil. Bei sommerlichen Bedingungen zeigten die über 100 Nachwuchskicker aus Kamen und Umgebung spannende Spiele und die zahlreichen Zuschauer konnten lautstark viele Tore bejubeln. Neben eigenen Trikots der einzelnen Kindergärten waren auch dieses Jahr wieder sehr viele schöne und selbstgebastelte Trikots und Transparente zu bewundern. Nach gut 3 Stunden Fußballspaß erhielten alle Kinder eine Teilnahmemedaille, ein kaltes Getränk und viel Jubel bei der anschließenden Siegerehrung.

Benjamin Wagner, Jugendleiter des Kamener SC, freute sich über die rege Teilnahme der Kindergärten und freute sich bereits jetzt auf das nächste Jahr. Ich bedanke mich sehr bei Nachwuchskoordinator Norbert Franzen, dieser besucht jede Woche die Kindergärten der Stadt und versucht die Kinder für den Fußball zu begeistern. Ebenfalls lud Benjamin Wagner alle Kinder und Eltern ein, bei einem Training des Kamener SC einfach mal vorbei zu schauen.

„Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei den Kindergärten und allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, ohne die dieses Event nicht möglich wäre."

Der GSW KiGa Cup wird auch im kommenden Jahr wieder stattfinden und Norbert Franzen (Nachwuchskoordinator) und Benjamin Wagner freuen sich sehr auf eine ebenso starke Teilnahme.

11.05.19

Für den kompletten Artikel auf das Foto klicken.

Quelle: Lokalkompass

21.05.19

Für den kompletten Artikel auf das Foto klicken.

Quelle: Kamen.web

5. GSW KiGa Cup 2019

Die Jugendabteilung des Kamener SC richtet am 25. Mai 2019 den 5. GSW KiGa Cup aus. Eingeladen sind alle Kindergärten in Kamen und Umgebung. Interessierte Kindergärten melden sich bitte per Email bei Sa. Behling. Fragen und Informationen zur Veranstaltung beantwortet Nachwuchskoordinator N. Franzen (0151/16 57 39 76).

Fotos hier

Turniersieger: