Sponsorenpool

Ideen brauchen Unterstützung um Wirklichkeit zu werden deswegen arbeiten wir, der Kamener SC, mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft, an der Einrichtung und Verwirklichung eines Sponsorenpools für unseren Verein. Unser Ziel ist es die Kamener Geschäftswelt mit in das Vereinsleben einzubauen und dadurch auf beiden Seiten dafür zu sorgen das die Präsentation UNS weiter nach vorne bringt. Durch Ihre Unterstützung wäre es möglich : - junge Talente ausreichend zu fördern. - den Stand der Trainer durch Fortbildungen , Lehrgänge etc. auf ein hohes Niveau zu bringen. - Trainingsmaterial oder ähnliche unterstützende Maßnahmen dem Verein zu ermöglichen. Auf der anderen Seite ermöglichen wir Ihnen ihre Werbung für ihr Unternehmen zu erweitern und ständig präsent zu sein.

Diese könnte wie folgt aussehen :

- ständige Präsenz auf unserer Homepage

- Verlinkung direkt auf ihre Homepage

- Verlinkung und erwähnung auf unseren Social Media Kanälen ( Facebook und Instagram

- Präsenz auf Vereinsturnieren , Festen ect…

Wir hoffen, das wir sie als Sponsor gewinnen können um in Kamen die Tradition , Leidenschaft und Emotion die sich beim Kamener SC treffen weiterhin effizient aufrecht erhalten können. Mit Ihrer unterstützenden Hand steht der Verwirklichung dann nichts mehr im Wege. Wenn sie sich vorstellen können ein Teil unseres tollen Konzeptes zu werden, würden wir uns freuen wenn sie sich mit uns in Verbindung setzten um sie dann bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen zu dürfen.

Unsere Partner und Unterstützer finden sie hier.