_____________________________________________________________________________________________________________________________

20.03.24

Parken an der Sportanlage

Liebe Sportler:Innen,

wiederholt ist es vorgekommen, dass Fahrzeuge an der Sportanlage verkehrswidrig abgestellt wurden. Sh. Foto.

Fahrzeuge werden auf Gehwegen, Behindertenparkplätzen, im Wendehammer und direkt vor dem Eingangstor abgestellt.

Dies ist natürlich verkehrsrechtlich nicht gestattet. Wir bitten Euch noch einmal dringend die ausgewiesenen Parkflächen zu nutzen. Die Mitarbeiter der Stadt vom ruhenden Verkehr werden regelmäßige Kontrollen durchführen und ohne Vorwarnung Strafzettel verteilen.

24.03.24

Herzlichen Dank an unsere neuen Sponsoren

Die KSC Alten Herren glänzen nicht nur auf dem Fußballplatz mit ihren sportlichen Leistungen. Unsere Mannschaft und Mitglieder können dank neuer Sponsoren diesen Glanz auch modisch präsentieren. Die Anschaffung der neuen Trainingsanzüge wurde zum großen Teil von Susanne und Ralf Baumann gesponsort. Darüber hinaus hat Melina Baumann von der Deutschen Vermögensberatung das Set um einen Hoody erweitert.

Luigi Nicoletti, Generalvertretung der Allianz Versicherung in Kamen, hat unseren Spielern nicht nur neue Trikots spendiert, sondern überdies als neuer Spieler die Mannschaft bestens mit seinen sportlichen Leistungen zum 5:0 Sieg des Teams bei der Saisoneröffnung unterstützt.

Auf den Bildern bedanken sich, im Namen aller Mitglieder der Ü32, unser Fußballobmann, Trainer und Mannschaftskapitän ganz herzlich bei unseren neuen Sponsoren.

Wir suchen.

23.02.24

Ingo Anderbrügge Fußballfarbik

14.11.23

Ihr sucht noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Wenn Ihr schnell bucht gibts es sogar noch einen Frühbucherrabatt.

Kamener SC | Fußballfabrik (fussballfabrik.com)

*Mitstreiter gesucht für Rollstuhl Mannschaft*

03.09.23

Mein Name ist Christine Adling, verheiratet, Mutter von vier erwachsenen Kindern, 52 Jahre alt. Ich habe in meinem Leben sehr viel Sport gemacht.
Neben dem Schwimmen, habe ich die Liebe zum Handball gefunden.
Auch Fußball hatte mich ein paar Jahre im Griff.
In beiden Sportarten habe ich auch schon Jugendmannschaften trainiert.
Im Feb 22 bin ich an einer unheilbaren Krankheit erkrankt. Nach dem Tal der Tränen, war mir klar, mir fehlt der Sport. Also habe ich beim KSC angefragt, ob der Verein eine Rollstuhl- Mannschaft auf die Beine stellen könnte?
Da ich jetzt diese Zeilen schreibe, könnt ihr sehen, dass der Verein bereit dazu ist. Jetzt hoffe ich nur, auf zahlreiche Rolli-Fahrer, die Interesse daran haben, 2 x in der Woche mit mir Sport zu treiben. Sich gemeinsam sportlich zu bewegen und mal nicht über Krankheit und Zukunft nachzudenken, war eine Motivation diesen Schritt zu gehen.
Ich danke dem KSC das der bereit ist Inklusion zu leben, und hoffe auf viele schöne Stunden in dem Verein und natürlich mit Euch, den rollenden Sportlern. Meldet Euch gerne bei mir unter der Nummer: +49 1575 9036415.
Also bis bald
Christine Adling

20.03.24

Jugendtrainer gesucht!

17.11.23

Neuer Kollektionsflyer der Jugend

Ab sofort ist der neue Kollektionsflyer gültig! Spieler und Eltern des KSC haben ab sofort die Möglichkeit über unseren Sporthändler Ballsportdirekt die neuen Artikel zu beziehen. Klick auf das Bild!

Weitere Artikel des KSC gibt es HIER!!!

17.03.24

Tagessieger

Mit 22 Punkten gewinnt
HSV

den 26. Spieltag beim KSC-Tippspiel.

Bester Einzelspieltagtipper ist

AndreasM mit 25 Punkten.

Weitere Info´s hier.

01.08.22

Neuer Jugendflyer
2023/24

Seit Ende Juli ist der neue Jugendflyer verfügbar. "Anklicken zum öffnen"

18.06.23

Komm zum KSC

klick auf das Bild (c) KSC

Feedback gewünscht!

Auch wir Administratoren wissen nicht alles! Habt Ihr ggf. Informationen zu einem Vereinsmitglied oder zu Eurer Mannschaft, die unbedingt auf der Homepage veröffentlicht werden sollen? Oder wollt unbedingt einmal ein bestimmtes Thema  behandelt sehen? Hier können Ihr uns schreiben! Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen auch antworten können.